Freitag ist Fischtag bei Pompeji: Exklusive Auswahl an unwiderstehlichen Fischgerichten

Freitag Fischtag Pompeji

Frischer Fisch schmeckt nicht nur ausgezeichnet, sondern erweist sich auch als wertvolles Nahrungsmittel, das bei jedem auf dem Speiseplan stehen sollte, der sich ausgewogen ernähren will. Die Wassertiere sind nämlich reich an den Vitaminen A, D und B und enthalten wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente wie Magnesium, Kalium, Selen oder Eisen.

Bei uns in der Trattoria Pompeji erwartet euch jeden Freitag eine größere und vor allem exklusive Auswahl an tollen Fischgerichten. Darf es eine zart gebratenen Dorade, angerichtet mit frischem Gemüse, sein? Oder vielleicht doch die Tagliatelle-Nudeln mit dem herrlich saftigen Lachsfilet?

Wie auch immer ihr euch entscheiden solltet, wir freuen uns jedenfalls, wenn ihr bei Pompeji euren Freitag-Abend mit einem Gläschen Wein und einem unserer unwiderstehlichen Fischgerichte ausklingen lasst.

Euer Pompeji

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *